Apple iPad: Microsoft mit Werbung für das Surface

Noch gut zwei Wochen, dann ist Heiligabend und dementsprechend hoffen viele Händler und Hersteller noch einmal auf einen Zuwachs bei den Verkaufszahlen. Auch das Apple iPad könnte ein beliebtes Geschenk sein, muss sich hier aber unter anderem mit dem Microsoft Surface um Käufer streiten.

Apple iPad: Microsoft natürlich pro Surface

Dieses hat Microsoft nun mit einem neuen Werbespot beworben, der sich auch direkt mit dem iPad auseinandersetzt. So geht es um ein 10-jähriges Mädchen, das sich ein Microsoft Surface wünscht, weil ein iPad nur dann cool wäre, wenn sie sechs Jahre alt wäre – im Folgenden ist der Spot zu sehen:

Darüber hinaus setzt der Werbespot an, dass es für viele Arbeiten eines echten Computers bedürfe, weswegen das Surface die bessere Wahl wäre. Ob Microsoft über seinen Spot für mehr Erfolg im Weihnachtsgeschäft sorgen kann, bleibt abzuwarten.

-Anzeige-

lesen…