Apple iPhone X Plus als Antwort auf das Samsung Galaxy Note 9

Das Samsung Galaxy Note 9 wurde offiziell vorgestellt und auch eine Vorbestellung des neuen Phablets aus dem Hause Samsung ist bereits möglich. Der größte Konkurrent des Galaxy Note 9, das Apple iPhone X Plus, hingegen ist bisher noch nicht präsentiert worden.

Apple iPhone X Plus vs. Samsung Galaxy Note 9

Allerdings rechnen Experten allerorts damit, dass das iPhone X Plus im September 2018 offiziell präsentiert wird und kurze Zeit danach auf den Markt kommt. Und dann stellt sich die Frage, welches Phablet in welcher Kategorie die Nase vorne hat und wie sich dies bei den Verkaufszahlen auswirken wird.

Die ersten Benchmarks des Galaxy Note 9 lassen davon ausgehen, dass das iPhone X Plus hier vorne liegen wird, denn schon das iPhone X hat das Galaxy Note 9 in zwei Benchmarks geschlagen –wir berichteten. Somit sollte auch das iPhone X Plus hier besser abschneiden können.

Apple dürfte weiterhin bei Verkaufszahlen vorne sein

In puncto interner Speicher ist das Galaxy Note 9 mit bis zu 512 GB sehr gut dabei, fraglich, ob Apple hier mitziehen wird. Am Ende ist aber damit zu rechnen, dass das iPhone X Plus in der wichtigsten Kategorie, den Verkaufszahlen, das Galaxy Note 9 relativ deutlich schlagen kann.

Der Beitrag Apple iPhone X Plus als Antwort auf das Samsung Galaxy Note 9 erschien zuerst auf apfeleimer.de.

lesen…