Apple Watch Series 4 als heimlicher Star der neuen Produkte

In dieser Woche hat Apple drei neue iPhones sowie die Apple Watch Series 4 offiziell vorgestellt, wobei die neuen iPhones für Apple natürlich deutlich wichtiger sind als die neue Apple Watch. Das bedeutet aber nicht, dass die Watch Series 4 nicht als heimlicher Star der Veranstaltung gesehen werden kann.

Hier die neuen iPhone 2018 vorbestellen

Alle Angebote für iPhone Xs, iPhone Xs Max und iPhone Xr mit Vertrag:

iPhone XS / XS Max / XR bei O2
iPhone XS / XS Max / XR bei Telekom
iPhone XS / XS Max / XR bei Vodafone
iPhone XS / XS Max / XR im Apple Store

Apple Watch Series 4 stiehlt iPhones die Show

Für Jefferson Graham von USA Today ist genau das der Fall, laut ihm hat sich die Watch Series 4 als Sieger der Apple-Woche gezeigt. Und das vor allem aufgrund der Neuerungen, die Apple im Bereich Gesundheit für seine Kunden parat hat.

Apple Pay: Diese Banken werden Apple Pay in Deutschland ab Herbst anbieten. Schon jetzt vorbereiten und kostenloses Girokonto abschließen:

Apple Pay bei N26: kostenloses Girokonto + kostenlose Mastercard – bald auch mit ApplePay & GooglePay
Apple Pay bei DKB: kostenloses Girokonto + kostenlose Visa Karte – bald auch mit ApplePay

Zu nennen sind hier das EKG-Feature sowie die Option, bei einem Sturz automatisch den Notruf zu wählen. Nach einem Sturz, den die neue Watch Series 4 erkennt, hat der Nutzer 60 Sekunden Zeit, um zu bestätigen, dass ihm nichts passiert ist.

EKG als wichtiges Feature in den USA

Bleibt die Bestätigung aus, dann wird automatisch der Notruf mitsamt Standort übermittelt. Auch wenn diese Aspekte in den USA für viel Erfolg sorgen können, wird dies in Europa wohl nicht der Fall sein. Denn das EKG-Feature bleibt aller Voraussicht nach nur US-Nutzern vorbehalten.

Der Beitrag lesen…