Dell Mobile Connect: iPhone vom Windows-Laptop steuern jetzt möglich

Die neue Version 3.0 von Dell Mobile Connect im App Store erlaubt das Spiegeln und die Bedienung des iPhone vom Windows-Laptop aus.

Dell aktualisierte seine Mobile Connect App. Die neue Version macht iPhone-Besitzer froh. Denn sie können als Nutzer eines Dell-Laptops aus dem Jahre 2018 oder neuer von diesem aus ab sofort das iPhone steuern und auf dessen Dateien zugreifen.

So ist es unter anderem möglich, Nachrichten zu schreiben, auch ohne die App im Hintergrund geöffnet zu haben. Zudem kann man Dateien vom Computer auf das iPhone oder umgekehrt mittels einfachem „Drag-and-Drop“ realisieren.

Dell Mobile Connect 3.0

Im Januar gab es bereits die Ankündigung, dass man im Frühjahr ein entsprechendes Update herausgeben wolle. Nun veröffentlichte Dell also Version 3.0 von Mobile Connect.

Die App gibt es kostenlos im App Store. Darüber hinaus muss man als Nutzer noch eine weitere Software auf dem eigenen Dell-Laptop installieren, die man auf der Homepage herunterladen kann.

Die iOS-App benötigt iOS 11.0 oder neuer.

Der Beitrag Dell Mobile Connect: iPhone vom Windows-Laptop steuern jetzt möglich erschien zuerst auf Macnotes.de.

lesen…