Kostenlose und reduzierte Apps für iPhone, iPad & Mac zum Wochenende

Hier kommen wie jeden Freitag die kostenlosen und reduzierten Apps für iPhone, iPad und Mac. Diesmal mit dabei: Gut durchdachte Spiele, eine App zur Fotoverbesserung und eine bewährte Produktiv-App für iOS.

App-Deals für iPhone, iPad und Mac: Nur kurze Zeit gratis oder günstiger

Die meisten der folgenden Angebote mit reduzierten oder gar kostenlosen Apps gelten nur für kurze Zeit, also überprüft vor dem Download bitte immer noch den aktuellen Preis im App Store. Auch zeigen die Widgets hier im Artikel womöglich einen älteren Preis an – auch deshalb solltet ihr den tatsächlichen Preis vor dem Herunterladen noch einmal prüfen.

Und los geht es:

Der Hauptnutzen der App liegt in der smarten Verdopplung der Foto-Auflösung. Uralt-Digitalbilder kann man so vielleicht neues Leben einhauchen. Die Entwickler nutzen dafür künstliche Intelligenz und versprechen, dass beim Vergrößern der Auflösung keine Störeffekte auftreten sollen.

Für iPhone & iPad, kostenlos statt 3,49 Euro.

Download

Smart Resize 2x
Entwickler: Enrique Garcia
Preis: Kostenlos

Planimeter hilft beim Vermessen, Planen und Umgestalten von Out-Door-Bereichen. Manuell oder mithilfe von GPS-Koordinaten kann man Flächen, Distanzen und mehr vermessen. Nichts für jeden, aber womöglich hilfreich für manch einen.

Für iPhone & iPad, 5,49 statt 6,99 Euro.

Download

Planimeter GPS Landvermessung
Entwickler: VisTech.Projects LLC
Preis: 5,49 €

lesen…