Neuer Apple-Werbespot zu Gruppen-FaceTime ist online

Mit Werbung hat Apple bereits viel erreichen können, zudem in den vergangenen Jahren auch immer wieder sehr schöne Werbespots veröffentlicht. Nun ist ein weiterer neuer Apple-Werbespot online zu finden, der sich mit dem Thema Gruppen-FaceTime beschäftigt.

Neuer Apple-Werbespot zu Gruppen-FaceTime

Bekanntlich ist Gruppen-FaceTime seit Apple iOS 12.1 verfügbar, bis zu 32 Nutzer können via iOS und macOS miteinander kommunizieren. Wer möchte, der kann die neue Apple-Werbung zu jenem FaceTime-Feature im Folgenden ansehen:

Mit einer Gruppenfunktion für Videotelefonie tritt Apple in direkte Konkurrenz mit etwa Skype. Ob Apple auf diesem Wege die Kunden zu Gruppen-FaceTime als Alternative bewegen kann, bleibt abzuwarten. Für kleinere Gruppen dürfte das Feature aber durchaus interessant sein.

-Anzeige-

lesen…