Rotes Kreuz: Apple spendet eine Million USD

Apple hat seinem Namen mal wieder alle Ehre gemacht, und eine hohe Summe gespendet, nämlich an die Organisation „Rotes Kreuz USA“. Insgesamt hat Apple eine Million US-Dollar gespendet, die sich auf eine mögliche Naturkatastrophe in den USA beziehen.

Hier die neuen iPhone 2018 vorbestellen

Alle Angebote für iPhone Xs, iPhone Xs Max und iPhone Xr mit Vertrag:

iPhone XS / XS Max / XR bei O2
iPhone XS / XS Max / XR bei Telekom
iPhone XS / XS Max / XR bei Vodafone
iPhone XS / XS Max / XR im Apple Store

Rotes Kreuz: Apple spendet hohe Geldsumme

So trifft der Hurrikan Florence auf die US-Küste, zunächst einmal im Bundesstaat North Carolina, wobei Experten mit den größten Schäden seit Hurrikan Katrina aus dem Jahr 2005 rechnen. Damals sind fast 2.000 Menschen gestorben, zudem gab es über 100 Milliarden US-Dollar an Sachschäden.

Apple Pay: Diese Banken werden Apple Pay in Deutschland ab Herbst anbieten. Schon jetzt vorbereiten und kostenloses Girokonto abschließen:

Apple Pay bei N26: kostenloses Girokonto + kostenlose Mastercard – bald auch mit ApplePay & GooglePay
Apple Pay bei DKB: kostenloses Girokonto + kostenlose Visa Karte – bald auch mit ApplePay

Um eine Hilfe für möglicherweise Betroffene anzubieten, hat Apple-CEO Tim Cook eine entsprechende Spende in Höhe von einer Million US-Dollar angekündigt:

lesen…