Shot on iPhone: Neuer Werbespot mit japanischen Trucks

Weihnachten rückt immer näher und damit gibt es auch mehr und mehr Werbung, die Kunden zum Kauf bewegen soll. Bei Apple hat man sich unter anderem für einen neuen Werbespot mit dem Motto Shot on iPhone entschieden, der mittlerweile online zu finden ist.

Shot on iPhone: Neuer Werbespot ist online

Diesmal dreht sich der Spot rund um japanische Trucks, die kunstvoll geschmückt und beleuchtet sind. In Japan gehören solche Trucks zur beliebten Popkultur und sind auf jeden Fall einen Blick wert. Im Folgenden ist der neue Werbespot zu sehen:

Mit Sicherheit wird dies nicht der letzte Werbespot sein, den Apple noch in diesem Jahr veröffentlicht. Interessant wird am Ende sein, wie erfolgreich Apple im Weihnachtsquartal ist und ob sich die durchaus düsteren Prognosen bewahrheiten werden.

-Anzeige-

lesen…